Gästebuch

Eintrag schreiben

Erica - 10.12.2008, 00:00 Uhr
Hello evrybody! How is it going? Its been almost an year since I came back. It must be cold in Austria now, but I am still wearing shorts in Taiwan. Wish you guys all my best. Greetings to your family members!

Euch heute erst entdeckt - 31.8.2008, 00:00 Uhr
Heute bin ich mehr als zufällig durch einen myspace Link auf euch gestossen und muss sagen das ihr fantastisch seid. Eure Musik drück deutlich mehr aus als jede andere, die ich bisher hörte. Wenn ihr mal in Deutschland spielt werde ich es mir auf jeden Fall ansehen. Danke für Eure Musik, macht weiter so!

Na Iomain - 11.7.2008, 00:00 Uhr
erst einmal gratulation zur gelungenen homepage! ich habe gerade gelesen, dass ihr auch (so wie wir mit unseren irischen "hadern") am 5. sept. auf dem donainselfest auftreten werdet. wann? und wo? vielleicht könnten wir uns sehne bzw. hören. grüße aus dem burgenland von wolfgang

Matthias - 26.6.2008, 00:00 Uhr
Ihr spielt schöne Musik, gefällt mir sehr.

Markus und Sonja - 31.5.2008, 00:00 Uhr
Hallo, Ballycotton, wir haben Euch gestern live in Braunschweig erlebt und sind begeistert von Euch. Macht weiter so und haltet an Euren Lebenszielen fest. Liebe Grüsse.

Tomas Leonhardt - 27.3.2008, 00:00 Uhr
Liebe Ballycottons! Ich habe euch kürzlich über Lavinia "kennengelernt" und bin echt begeistert von eurer Musik. Ich hoffe ich kann euch bald live erleben. Ich bin Filmkomponist und komme aus Argentinien. Bin in Wien seit 2002. Eure Musik wirkt als grosse Inspiration!! Es würde mich sehr freuen euch irgendwann zu treffen. Ganz liebe Grüsse, Toms

johanna - 24.11.2007, 00:00 Uhr
habt ihr eine konzertpause ich würde euch soooo gerne wieder mal hören!!!!

Bibi - 3.10.2007, 00:00 Uhr
Hallo, habe euch im Orpheum gesehen und ich muß euch sagen, Ihr seid absolut SPITZE!!!!!! Weiter so und bitte beschert uns noch viele tolle Lieder und vor allem Live-Auftritte. Freue mich jetzt schon euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße und alles Gute

Astrid Andi Diana - 19.9.2007, 00:00 Uhr
Juhuu... endlich habt ihr wieder ein Gästebuch... Wir wünschen euch für das Ballycotton- Blackbush-Konzert eine tolle Stimmung und viele Folkbegeisterte. Hoffentlich spielt ihr im Herbst/Winter mal wieder in der Nähe eurer Heimat St.Pölten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüsse aus Herzogenburg, Astrid, Andi und wahrscheinlich euer jüngster Fan Diana (hat euch in St.Pölten am Rathausplatz im Alter von 4 Monaten bereits live gesehen !)

Anfang [«]  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
144 Einträge
Seite 10/10
Ballycotton Player
Facebook MySpace english

 

Eyla
Taiwan
Milestones
© 2010 Ballycotton | Impressum | website by mblue.at