Gästebuch

Eintrag schreiben

schobsi - 13.5.2010, 00:00 Uhr
War voriges Jahr in Asparn /Zaya und sofort begeistert von eurer Musik. Vermisse daher heuer am 29.Mai euren Auftritt im Filmhof LG schobsi

Tia - 4.11.2009, 00:00 Uhr
Ich hab euch gerade erst durch Zufall entdeckt und muss jetzt am 17. unbedingt ins local- ihr klingt klasse!

Nina und Erika - 13.8.2009, 00:00 Uhr
Das 2. Festival 2009 am Keltengehöft/Großklein ist vorbei - die Nacharbeiten werden erledigt - hier nochmals großes Lob an euch, ist einfach großartig, mit euch zusammenzuarbeiten - traumhafte Musik, unkomplizierte und äußerst sympathische Band - vielen Dank und weiterhin Freude und Erfolg!

Michael und Ingrid - 12.8.2009, 00:00 Uhr
Wir haben das Wochenende am Burgastallkogel miterleben dürfen. Eure Musik ist einfach traumhaft schön.Bitte macht so weiter - Freuen uns schon auf das nächste Konzert. Die neue CD ist super.

Simone und Familie - 12.8.2009, 00:00 Uhr
Aus Nö angereist, durften wir letztes Wochenende Euer wunderschönes Konzert am Keltengehöft/ Burgstallkogel - Großklein (Südsteiermark), in einem atemberaubenden Ambiente, genießen. Eure CD wird seit dem Festival täglich gespielt. Tolle, entspannte Musik, die zum Träumen einlädt. Großes Lob an Euch und das Festival!

Marion - 2.5.2009, 00:00 Uhr
Aus Wien angereist habe ich euch erstmals live in Graz erlebt und was soll ich sagen - der Weg hat sich absolut gelohnt! Vielen Dank für eure wunderbare Musik die zum Träumen einlädt! Bis zum nächsten Mal wünsch ich euch alles Liebe und macht weiter so!

markus - 19.3.2009, 00:00 Uhr
hi leute....hab zufällig eure seite beim aufräumen meiner favoriten gefunden. keine ahnung wie die da rein gekommen ist! auf jeden fall wollte ich sagen das mir die gänsehaut alle paar minuten runter gelaufen ist als ich mir dann eure fantastische music angehört habe! CD bestell ich mir auch gleich! Schöne grüße ausn nordburgenland von markus PS. ich hoffe ihr kommt mal in den osten österreichs- will euch unbedingt live hören

Petra - 10.2.2009, 00:00 Uhr
Vielen vielen Dank für das wunderbare Seelenreise-Konzert in der Kulisse.. Petra

Gabi Manfred (...Tina) - 10.2.2009, 00:00 Uhr
...danke, dass wir wieder einmal zum Träumen eingeladen wurden. Zu Eurer CD-Präs. haben wir auch Freunde mit-gebracht. Jetzt meine Lieben ist Eure Fangemeinde noch größer geworden. Aber zurecht möchten wir bemerken!!! ...in diesem Sinne bitte weitermachen. l.G.u.Danke die Herrmi`s

Tina - 10.2.2009, 00:00 Uhr
Herzlichen Dank für einen unbescheiblich seelenwärmenden Abend in dieser grauen kalten Zeit (6.Februrar 2009, Kulisse Wien)

Sarah Joy - 7.2.2009, 00:00 Uhr
Das Konzert gestern in der Kulisse war wundervoll. Bin sehr beeindruckt von eurer Musik. Weiter so. Ich wünsch Euch weiterhin soviel inspiration und Gefühl. LG Sarah Joy

Stefanie - 7.2.2009, 00:00 Uhr
Eure Musik hat mich bei eurem gestrigen Konzert wirklich in ihren Bann gezogen. Die neue CD ist wunderbar, einfach zum Träumen, Nachdenken,... Macht weiter so! Liebe Grüße St.

mia - 3.2.2009, 00:00 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss Euch dringend mitteilen, dass es mir beim Anlosen Eurer fantastischgenialen neuen CD sämtliche Strickwollsocken ausgezogen hat! in der größten Bewunderung: Thank you for the music! Alles Liebe, Mia

bob - 30.1.2009, 00:00 Uhr
Gefällt mir, Euer Gästebuch.. und ich werde mir jetzt auch die Musik anhören. Klingt ja recht vielversprechend.

Conny Ronja - 20.1.2009, 00:00 Uhr
huhu! war jetzt schon länger nimma da, schaut nett aus, die seite .... freu mi schon auf die neue CD ... lg Conny

Anfang [«]  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [»] Ende
144 Einträge
Seite 9/10
Ballycotton Player
Facebook MySpace english

 

Eyla
Taiwan
Milestones
© 2010 Ballycotton | Impressum | website by mblue.at